Sonntag, 25. April 2010

Ein bisschen Musik

Ich poste auch immer zu den unmöglichsten Uhrzeiten, haha.
Jedenfalls wollte ich euch heute ein paar meiner derzeitigen Lieblingslieder vorstellen.


Ich liebe dieses Lied! Einer der wenigen Songs von Rihanna, die ich wirklich gerne höre.


The Chase ist etwas weniger bekannt, denke ich. Ich mag ihre Musik aber richtig gerne!


Ich finde, sie hat eine so bezaubernde Stimme. Und so viele tolle Lieder!


Das ist mal ein wirklich ganz anderes Lied von 3Oh!3. Normal ist das ja nicht so ihr Stil ;) Haaach, ich liebe 3Oh!3 einfach!


Und zu guter letzt dieses wundervolle Lied. Das Lied kommt bei Skins vor.. und wow, das Lied ist so unbeschreiblich schön!

So, jetzt wisst ihr meine momentanen Favouriten in Sachen Musik. Ich hoffe, dass ich euch für die Lieder begeistern konnte :)

xx Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen