Dienstag, 27. April 2010

grrr!

Ich mags nicht, mir Titel auszudenken :D
Heute zeig ich euch jedenfalls mein Outfit von gestern & das von heute, da ich gestern nicht mehr zum posten gekommen bin. Außerdem werdet ihr eine kleine Ausbeute zu sehen bekommen, da ich heute noch ein bisschen in der "Stadt" war. (Kann man eig. nicht so bezeichnen :D)

Outfit von gestern:

Treggins, Fake Fur Weste: H&M // Bluse: Tally Weijl // Ring: Orsay // Kette: rummyjules.com

Outfit von heute:

Kleid, Blazer, Tasche, Schuhe, Gürtel, Tights: H&M // Ringe: rummyjules.com & Bijou Brigitte // Armbanduhr: Urban Outfitters

Soo, nun zu meiner Ausbeute:

Tasche: No Name, 3,99 €


Tagebuch: (Ich wollte umbedingt eins :D) Billigladen, 1 €


Sonnenbrille: Tally Weijl, 5 €


xx Vanessa

2 Kommentare:

  1. Das haben wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir zusammen gekauft, Liebes!
    Deine Katze kommt in die Katzenwerbung da!xD

    AntwortenLöschen