Freitag, 18. Juni 2010

i can just see it now in lights

Ich muss mich erstmal aufregen. Wieso interessiert sich jeder für diese dumme WM? Die meisten die sagen "ja ich guck jedes spiel. voll toll eyyy!" haben größtenteils 0 Ahnung von Fußball. Wenn sich jemand wirklich für Fußball interessiert - gerne, soll er doch. Aber die ganzen Idioten, die nur weil jetzt Weltmeisterschaft (uh was für ein Wort) ist, einen auf Fußball-freak machen regen mich einfach furchtbar auf. Genau wie diese ganzen dämlichen Fähnchen an den Autos. Ich hab heute auf dem Nachhauseweg von der Schule 20 Autos mit Fähnchen gezählt (ja man ich habe keine Hobbies!) .. und naja. Ich wohne in nem Kaff! Wie schlimm ist es also erst in ner Großstadt?! Grrr wie mich das aufregt.
Natürlich will ich jetzt nicht nur rummeckern. Ich wollte euch meine neusten Errungenschaften zeigen. Bzw. die der letzten Wochen.. . Sorry für die teilweise wirklich schlechten Bilder.


H&M 4,95€


New Yorker 12,95€


3er-Pack, H&M 6,95€


H&M 4,95€


H&M 4,95€


H&M SALE 1€


H&M 6,95€


H&M 4,95€


(Rock) Zara 7,95€


Und zu guter letzt.. mein neues Buch von Markus Zusak. Ich liebe diesen Autor, ehrlich.

Jetzt will ich euch noch auf 2 super tolle Gewinnspiele hinweisen.
Bei the3rdvoice gibt es entweder eine Herztäschchen & eine Blümchenuhr oder eine Blümchentasche und einen Taschenuhranhänger zu gewinnen. Zudem ist ihr Blog einer meiner liebsten. Auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen! :)

& bei Kirschmädchen gibt es eine Longchamp Tasche, eine weitere wundervolle Tasche von Daniel Hechter & einen Opi Lack zu gewinnen. Wie großzügig ist das denn?! Umbedingt reingucken & mitmachen ;)

14 Kommentare:

  1. Der Ring und das 1. Top gefallen mir besonders :-)

    AntwortenLöschen
  2. gibt´s die pünktchenstrumpfhose immer noch bei H&M?!

    lg aus Berlin

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. klasse sachen, der rock von zara gefällt mir!

    grüße,
    http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen,die du gekauft hast!:)

    AntwortenLöschen
  5. uii dein blog ist aber toll x3
    hab mich mal als leser hinzugefügt ;)
    die kette mit der tasche habe ich auch, ist leider letztens kaputt gegangen :(
    liebe grüße x3
    schau doch auch mal auf meinem blog vorbei...

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle sachen. vorallem das kettenset mit der schwalbenkette. kannst du mir vlt schreiben ob die einzeln oder verbunden sind?

    & dein blog ist auch echt süß.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. oh gott die drei h&M kettchen sind ein traum. warum habe ich die bei uns noch nicht gesehen?darf ich fragen bei welchem H&M du sie gefunden hast?

    AntwortenLöschen
  8. das gestreifte hab ich auch ganz oben :) wunderschöner BLog mit super süßen Posts!♥ herzlichste Grüße leonie:) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust unter www.the-classy-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I HAVE THE SIMILAR STRIPES SHIRT!cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs verfolgen auf asians-cook4you (:
    Ohh ja mich nervt das auch das man aufeinmal Fußball Fan ist und dauert rum schreit wir wir wir bla bla,finde es auch dumm wenn Dtl. gegen jemanden spielt das sie die andere Manschaft gleich beleidigt. Gegen Ghana haben einige gerufen 'Macht die Ghanacken fertig' richtig fies!

    AntwortenLöschen
  11. das top von h&m für 4,95€ muss ich mir auch unbedingt kaufen, es ist so schön :D
    & danke fürs verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  12. ENDLICH mal jemand der von diesem ganzen WM getue genauso genervt ist wie ich! :D Ich hab mir sogar schon gewünscht, dass DTL verliert, damit ich nicht wieder diese dämlichen Vuvuzelas hören muss :p (keine schöne erfindung, diese tröten...)

    weg von der wm: Sehr schöne Sachen, die du da erworben hast..diese 3er pack Ketten gefallen mir besonders gut :)

    Gruß, Caro
    http://lueckenriss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Ketten sind ja Klasse! Gefallen mir sehr :]

    http://zuckerruebchen.myblog.de

    AntwortenLöschen