Mittwoch, 9. Juni 2010

i'm a little bit lost without you

Sorry für meine Abwesenheit. Keinbock-Syndrom. Jedenfalls: HI!
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll haha. Heute haben wir in Hauswirtschaft Pfannkuchen gemacht. Das waren die schlechtesten, die ich je gegessen hab, glaubt mir! Aber das Vanille-Eis dazu war lecker. Wenigstens etwas. :D
Das Wetter heute war richtig schön. Endlich konnte ich mal in kurzen Shorts in die Schule. Und das ohne Strumpfhose!! Krass, ne? haha. Naja, ich zeig euch einfach mal ein paar Fotos.

























Genießt die Woche, nicht, dass es die nächsten Tage wieder der gute alte Regen vorbeischaut ;)

6 Kommentare:

  1. süß <3
    mädchenparadies.
    die erste alte uhr ist ganz toll!

    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Spiegel, den du da in deiner Hand hälst! :o)

    AntwortenLöschen
  3. die ersten beiden bilder sind so süß, sehr hübsch!

    grüße,
    http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. deine accessoire-kommodo ist wunderbar,bin auch gerade am planen,sowas zu machen :)
    besuch mich doch mal :)
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. echt tolle bilder. besonders das, wo du den spiegel in der hand hälst - super idee!
    X

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott du glaubst gar nicht wie sehr mich diese pizza anlacht. aber da ich grade so eine wundervolle (haha :/) Eiweissdiät mache, bleibt mir das untersagt. ich merke wie sich kleine tränen bilden :)

    grüße

    http://hoehenflugundtiefsee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen