Dienstag, 5. Oktober 2010

Hotpicks Herbst 2010

Heeey,
Es gibt eine tolle Aktion von Stylight bei der man einen Wochenend
Trip nach Paris gewinnen kann!

Und jeder der über diese Aktion schreibt, kann sich 1 von 3 super hübschen Armbändern aussuchen.

Hier könnt ihr auch mitmachen :)


11 Kommentare:

  1. Schöner Blog , lust auf gegenseitig verfolgen ?
    Ich fang an ;D

    http://chosemerveilleuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück´ Dir die Daumen! :) Nette Aktion. :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich auch teilgenommen :)
    Welches hast du dir ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist wundervoll <3
    tut mir leid, aber habe dich durch zufall entdeckt und dachte, das muss ich mal loswerden :D

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie habe ich es icht hinbekommen da mitzumachen ich konnte den link einfach nciht öffnen.. dein header ist wirklich toll! bist du das? ;)

    AntwortenLöschen
  6. hallo,



    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe
    Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
    www.Fashionzirkus.blogspot.com
    zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich weiterhin so felißig verfolgen würdest!! Lieben Gruß...

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs verfolgen
    hast selber einen schönen blog die bilder am rand gefallen mir♥

    AntwortenLöschen
  9. schicker blog^^

    ich verfolge dich mal....follow back?

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich wollte dir nur sagen - falls du es noch nicht mitbekommen hast - dass ich meine Blogadresse geändert habe. Und deshalb erscheinen meine Einträge jetzt nicht mehr in deinem Dashboard. Hier, der neue Link :) ♥ http://fruehlingshaft.blogspot.com/
    Liebste Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  11. Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen