Montag, 16. August 2010

Nick Vujicic



Ich habe diesen bewundernswerten Mann heute auf dem Blog von Elfenblüte entdeckt. Ich hab mir das Video angesehen und musste weinen.

PS: Klickt es n paar mal an oder so, damits größer wird.

8 Kommentare:

  1. hey :)
    hättest du vielleicht lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen? http://cinja.blogspot.com/2010/08/blog-anniversary-pearlfectionde.html
    würd mich freuen
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. berührendes video!

    Daaaaanke das du meinen Blog verfolgst :)

    Gannz lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. i like ur blog and follow hope u like my blog and follow!

    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/
    http://marshata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei dem musste ich auch weinen als ich ihn zum ersten Mal sah - das war noch in einem anderen Video, dass nicht soo tiefgründig oder besser gesagt nicht so offensichtlich.

    AntwortenLöschen
  5. hey, schöner blog:>
    hab' gerade mal dein familienstory durch gelesen:D, sehr amüsant, wie ähnlich:o
    kannst ja ma' meinen blog besuchen;
    morlinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. krass.. irgendwie fehlen mir grad mega die worte.. aber wirklich sehr berührendes video!

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen