Donnerstag, 12. August 2010

.......

Ich entschuldige mich erst gar nicht, haha.
Ich versuche mich zu bessern. (versuche)
Nächsten Sonntag gehts für mich nach Ägypten. Ich hoffe ja auf eine stürmische Urlaubsromanze. Hahaha, ne Spaß. Das wird bestimmt lustig. Hoffe ich. Ich fahre alleine mit meiner Mama. (ALLEINE MIT MEINER MAMA ich betone!) Ich werd versuchen mich zusammenzureißen und nicht so launisch und zickig zu sein, sonst war das mein letzter Urlaub mit ihr zusammen. (Das waren ihre Worte) Meine Mama ist schon eine reizende alte Lady. (Hahaha Mama-GEDISST!)Ich hab meine Mama lieb!
Jedenfalls. Ägypten. Ich hoffe, dass wir mal nach Kairo fahren. DA GIBT ES TOPSHOP, NEW LOOK & BERSHKA! Wie geil ist das? :D Naja, jedenfalls hoffe ich wiiiiirklich, dass wir da mal hinkommen. Wir fahren nämlich nach Hurghada und von da aus fährt man ca. 6 Stunden nach Kairo. Und das in einem stickigen Bus. Das stell ich mir nicht so cool vor. Irgendwie. Wird bestimmt irgendwie. Ansonsten erhoffe ich mir viel schönen Schmuck da. Und ja, ich weiß, dass ich eh schon viel zu viel von dem Zeug hab. Außerdem will ich mir evtl. ne Shiha zulegen. In Ägypten sind die ja recht billig. Ja, meine Mama erlaubt das. Los, tötet sie! :)
Naja, jetzt kann ich erstmal noch mehr als ne Woche davon träumen. Und ich muss mir diesen Samstag ein Familien-essen antun, na juhu. ALLE kommen. Also fast. Die Verwandten von meiner Mutter undso. Mit den Leuten von meinem Vater hab ich keinen Kontakt, die wohnen alle in Russland undso. Egal. Jedenfalls werden viele Leute da sein. (so viel auch wieder nicht.. unsere Familie ist klein.) Egal zum 2. Das wird doof, weiß ich jetzt schon. Naja, aber meine Oma wurde ja Dienstag 80 ud ich hab sie seeehr lieb. Also werd ich dem Ganzen mit einem von außen hin freundlichen Gesicht gegenübertreten, und innerlich beten, dass es endlich vorbei ist. Yay, das wird ein Spaß.

Ich werd bald wieder schreiben, bestimmt! hahahaha

1 Kommentar:

  1. Haha, Lola, die Busse sind nicht so schlimm. Ich war schon in tausenden von solchen Bussen, und ich fands eigentlich nicht soooo schlimm wie erwartet, und du weißt ja, was für ne kleine Prinzessin ich sein kann. :D
    Was Kairo angeht beneide ich dich.
    Ich werde dich vermissen, Süße. <3

    AntwortenLöschen