Freitag, 13. August 2010

Samstag der 14.

Heute ist Samstag. Samstag bedeutet Familientag (oder wie auch immer man das auch nennen will..) Aber ich hab nachgedacht. So schlimm kanns nicht werden, denn meine Familie interessiert sich nicht so für mich. Freut mich, ehrlich. Beruht ja auf Gegenseitigkeit. Wie gesagt, nur meine Mama, meine Oma & meine zwei kleinen Großcousinchen oder wtf was die sind mag ich. Ihr seid cool!! Spaß beiseite. Ich werd eh vermutlich die ganze Zeit still dasitzen und mir was zu essen holen. Essen, yay! Und ich werd beteuern, dass mir das Handy-täschchen von Tante Lore (?) wirklich super gefällt. FAIL!! Ich werde berichten, rr.
Aber ich freu mich auf Montag. Da kommt meine geliebte Sarah wieder, juhu <3 Hoffentlich hat sie mir echt son geilen, alten Schmuck aus Frankreich mitgebracht hrhr. Ich bin ein Gierschlund! Ich glaub, das hat meine Mama sogar immer gesagt.. wird wohl stimmen! Und in fast einer Woche bin ich wehehhehehg! Ich freu mich so. Aber ich erwarte viel zu viel haha.

1 Kommentar:

  1. Deine Art wie du schreibst gefällt mir total !:)
    toller blog, verfolge dich mal ;D

    AntwortenLöschen