Freitag, 21. Mai 2010

black dress with the tights underneath

Der Blogtitel stammt aus dem Lied Don't trust me von 3oh!3 (Wird übrigens three oh three ausgesprochen ;))Ich liebe die Band, wirklich! Zu dem Lied hab ich ein ganz tolles Cover gefunden. Und bei dem Lied ist das nun wirklich schwer, finde ich. Ich zeig euch mal beide Versionen.


Einmal das Orginal :)


Und das Cover.

Ich muss sagen, ich liebe beide Versionen, haha.

Naja. Heute war *trommelwirbel* der letzte Schultag vor den Pfingstferien. Yaaay. War ganz okay. Die ersten beiden Stunden hatten wir noch Geschichte & Mathe. Meine Lieblingsfächer huuuust. Danach hatten wir dann ein Basketball der 8. Klassen. Wir haben haushoch verloren, obwohl A. mitgespielt hat. Sie war trotzdem die Beste, haha. <3 Einige Zuschauer hatten sogar Pompoms dabei. DAS war amüsant haha. Nach der Schule hab ich mit ein paar Freunden noch meine Best im Krankenhaus besucht. Es scheint ihr ganz gut zu gehen, aber sie kommt erst nächste Woche raus :(
Vorhin ist mir eingefallen, dass ich ja auch noch einen Blog habe. ahaha. Nein, Spaß. Ich war die letzten Tage zu beschäftigt um zu posten. ua. mit lernen. Mittwoch haben wir noch Hauswirtschafts-Schulaufgabe geschrieben. (geschirben.. nicht gekocht. So ein Glück für mich :D) Es lief eig. ganz gut, muss ich sagen :)
Sooo, jetzt zeig ich euch noch schnell mein heutiges Outfit, und dann lass ich euch wieder in Ruhe und geh weiter Skins gucken hihi :)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen