Freitag, 7. Mai 2010

Zwei Monate!

Vor ca. zwei Monaten hatte ich fünf Schmuckstücke auf discosweets-accessoires.com bestellt. Heute sind sie endlich angekommen. Seht sie euch an:



Ich weiß, die Qualität meiner Fotos lässt zu wünschen übrig, aber nunja. Ich hab wahrscheinlich nicht sonderlich viel Talent & Nerven um gute Fotos hinzubekommen. haha.

Soo, der Schmuck ist wirklich sehr schön muss ich sagen. Aber zwei Monate Wartezeit ist ja wohl zu viel des Guten?! Darum bin ich etwas enttäuscht. Dort werde ich definitiv nicht mehr bestellten, so schön der Schmuck auch ist ;)

Outfits kann ich euch momentan keine zeigen, so leid es mir tut. Ich bin krank.. und nunja. Ich trage momentan einfach nur Gammelzeug. Und ne Decke. Das muss man nicht unbedingt sehen, haha :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen, meine Lieben!

xx Vanessa

4 Kommentare:

  1. schöne ketten finde ich !

    xoxo - Betty
    i follow you !

    AntwortenLöschen
  2. der schmuck ist richtig toll! gefällt mir sehr :]muss ich mal auf der seite gucken, ich warte gern solange der schmcuk nicht zu teuer ist.

    und ich wünsche dir gute besserung und trotzdem ein schönes rest wochenende! :]

    AntwortenLöschen
  3. ja, sind schöne sachen :)
    aber zwei monate drauf zu warten is dann doch ziemlich mies :/

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck ist ja toll!!!! und ich finde deinen Blog-Titel einfach super.

    AntwortenLöschen