Montag, 3. Mai 2010

I won't love you monday!

Ich hasse Montage! Immer verschläft man halb! :(
Heute war ich soo spät dran, und war total müde. Wieso kann man nicht 5 Tage Wochenende und 2 Tage Schule haben? Das wäre viel viel praktischer! Aber leider wird das wohl nie in die Tat umgesetzt werden.. schade!
Dennoch war der Schultag ganz akzeptabel. Ich wurde in Erdkunde abgefragt.. eine 3. Unser Herr Lehrer hätte besseres erwartet! haha, ich kann damit leben :D
Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten. Ich bekomme wahrscheinlich von meiner Oma noch ein, zwei alte Uhren. Darauf freu ich mich schon! Ich steh ja auf alles was alt ist, in Sachen Schmuck und so Klamotten :D
Jetzt zeig ich euch noch schnell mein Outfit, bevor ich noch mehr uninteressantes Zeugs poste, hihi :)


Rock, Top: H&M // Cardigan: Pimkie // Kette: rummyjules.com // Ringe: H&M + Bijou Brigitte


xx Vanessa

3 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr! :D LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirst verfolgt. Mag deinen Stil und deswegen schau ich häufiger vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Qutfit auch richtig dolle !

    ich mag den Schmuck von meiner Oma auch gerne ;)

    AntwortenLöschen