Freitag, 14. Mai 2010

♥she was always like a feather, in my life.

Heute war ich nach der Schule mit einer Freundin in der Stadt und konnte zwei wunderschönen Kleidchen, die ich bei Tally Weijl gefunden hatte, nicht wiederstehen. Aber seht selbst, vielleicht könnt ihr meine Liebe zu ihnen dann nachvollziehen. haha. :D




- Liebeliebeliebeliebe!

Und was tun, wenn man auf das Mittagessen wartet? Genau, komische Bilder machen!



Die Schule war heute absolut in Ordnung. Unser Geschichtslehrer ist so süß mit seinem österreichischem Akzent. Aber er ist doch voller Sarkasmus. Ich bin dem Sarkasmus verfallen. Naja. Aber er ist trotzdem putzig. :D
"So, jetzt bekommt ihr noch ein neues Zetteli." - Ist das nicht süß?
Besonderes ist sonst nicht vorgefallen. Wüsste ich zumindest nicht mehr, haha.
Als ich dann auf meine Mama traf, konnte ich mir ihr Geschwafel von wegen "Jaaa der Toni ist so ein Lieber. Er hat mich nächstes Wochenende eingeladen. Also zum weggehen." anhören. Weggehen mit Ende vierzig finde ich etwas.. naja seltsam. Aber ich lass sie ihren Spaß haben, haha. Irgendwie ist's ja doch süß. Mamas eben!

Mein Lied des Tages ist "Song for Sophie" von Aura Dione. Ich finde es soo toll. <3

Liebste Grüße, und einen schönes Start ins Wochenende. :)

3 Kommentare:

  1. Die Kleider sind toll!
    & Ich mag deinen Blog, verfolge dich mal. :]

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolgfe dich dann auch mal

    das bild mit der zigarette ist echt zum schmunzeln ;)


    ja - die kleider sind echt schön !

    AntwortenLöschen
  3. Genau das selbe Kleid wie das 1. habe ich in pink schwarz, ebenfalls von Tally. :)
    Deine Farben sind allerdings schöner, bei mir gabs diese Version garnicht :(

    AntwortenLöschen