Sonntag, 2. Mai 2010

ghgh

Endlich mal ein neuer Post. Die letzten Tage war ich einfach zu lustlos, entschuldigt. :)
Heute waren meine Familie bei meiner Oma zum Kaffee trinken eingeladen. Ich bin zwar eigentlich nicht so der Familienmensch, aber es war doch ganz nett. Und der Kuchen richtig lecker, hihi. Naja, wie man es halt von Omas gewohnt ist, die können das mit dem Backen und Kochen halt. Ganz im Gegenteil von mir. Wir hatten letzten Mittwoch Schulaufgabe in HE (Haushalt & Ernährung) und wir mussten etwas kochen. Ich hatte die gefüllten Blätterteigtaschen gezogen. (Es wurde ausgelost, was wer kocht xD) So, alles fertig vorbereitet, dann musste es in den Backofen. Ich schlaues Kind haabe aber nicht verstanden, wie man den Ofen anmacht, haha. Ich dacht dann, ja, wird schon an sein.. aber neein meine Lehrerin sagt mir nach 5 min., dass der Ofen nicht an ist. :D Haha, so viel Dummheit auf einmal!
Naja, irgendwann werd ich auch mal kochen können.. hoffe ich! :D

Jetzt hab ich noch mein heutiges Outfit für euch :)

Alles H&M (Oh Gott, ich H&M-Kind :D)

xx Vanessa

2 Kommentare:

  1. hast du broschen an deine hose befestigt? das sieht total toll aus und peppt das ganze outfit auf. hübsch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau so hab ich das gemacht! Danke, für dein liebes Kommentar, jetzt weiß ich, dass es doch nicht so doof aussieht. :D (Wie meine Mama meinte xD)

    AntwortenLöschen