Dienstag, 4. Mai 2010

I ♥ dm!

Ja, ich habe dm heute mal wieder einen Besuch abgestattet. Eigentlich wollte ich ja ein Muttertagsgeschenk besorgen.. nunja. Das ist dabei jetzt nicht ganz debi rausgekommen :D Ich schenk meiner Mama einfach ein Essen bei unserem Lieblings Restaurant. :)
Soo, zu meiner Ausbeute (entschuldigt das schlechte Bild):


Ich hab jetzt keine Lust mehr, das alles zu erklären. Das meiste erkennt man ja eh ganz gut. :) Und jaa, ich hab den tollen pinken Blush aus der Cute as hell LE von essence bekommen. Sogar billiger, yey ich bin ein Glückskind! Zudem hab ich die neuen Glosse von p2 entdeckt. (Das grüne ist ein Lipgloss haha) Meiner ist mit Limette. Es gibt sehr viele Sorten, und sie sind einfach himmlisch. Und schmecken so lecker, hihi :D Und dann noch den neuen Labello von Balea (ich glaube der ist neu im Sortiment?) mit Lemon. Sehr sehr toll, wunderbarer Duft und Geschmack ;) Zu dem Lidschatten von essence aus der go snow Kollektion konnte ich natürlich auch nicht nein sagen. (Er war immerhin auch runtergesetzt xD) Und der Schaumfestiger. Meiner war leer. Ders sehr zu empfehlen übrigens. :) Zum Schluss habe ich mich auch noch entschiden den Multicolour Blush von essence aus der crazy about colour Kollektion zu kaufen. Ich hatte ihn schon länger im Visier. :D

Von meinem heutigem Outfit bekommt ihr nur einen Teil zu sehen. Hab sonst kein vernünftiges Bild hinbekommen.

Shirt, Rock, Kette: H&M // Gürtel: C&A // Broschen (an der Kette befestigt :D): Vintage // Gemmen-kette: Accessorize

Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu berichten. Tag war sonst ziemlich unspektakulär, genau wie die Schule. Allerdings wurde ich heute mal dran erinnert, dass wir Montag eine Englisch Schulaufgabe schreiben. Das fand ich doof. :D Naja, Englisch ist ja nicht schwer. (zumindest fällt es mir nicht sonderlich schwer) Trotzdem. Schulaufgabe bleibt Schulaufgabe. Und Schulaufgaben sind schlecht. Haha, ich hab mal wieder eine Logik. :)

xx Vanessa

3 Kommentare:

  1. der "teil" von deinem outfit sieht wunderbar aus! auch deine anderen outfits gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, dein Outfit ist mal wieder wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dm findet man wirklich immer was, was man haben muss xD

    AntwortenLöschen